Am Wochenende fand die ADAC Junior Rallye Baden Württemberg statt.
Auch wir gingen an den Start, jedoch nicht wie gewohnt mit dem roten E 30, sondern mit einem neuen Kleid, dem blauen E 30
Da der rote ja leider im Moment erstmal etwas Pflege benötigt.
Zuerst hier ein ganz großes Dankeschön an Erhard Kohler und Maren Kohler, die uns das Auto und die Rallye überlassen haben. Bei der Rallye BaWü ging es für uns noch um wichtige Punkte für die Baden Württemberg Meisterschaft des ADAC. Danke für das zuverlässige Gerät, es hat uns souverän ins Ziel gebracht und somit konnten wir wie im letzten Jahr diese Meisterschaft gewinnen .
Wir hatten unseren Spass und stellen die E 30 nun ins Winterquartier.
Noch zu erwähnen ist, dass wir in der NC 3 mit dem 318is den 5. Platz belegen und mit unserer Mannschaft vom MSC Untergröningen den Mannschaftssieg einfahren konnten.


Fahrer Kress Sven


Beifahrerin Kohler Carina